Über uns!

Unser Fanclub Fulda goes BVB ist ein in 1998  gegründeter offizieller BVB-Fanclub in Osthessen.

Unsere über 450 Mitglieder stammen größtenteils aus der Region Fulda, viele nehmen aber auch längere Fahrtstrecken für gemeinsame Veranstaltungen auf sich. Vom Dauerkarteninhaber über den Auswärtssupporter, der auch international keine Flugmeile scheut, bis hin zum „ganz normalen“ BVB-Anhänger, der ab und an mal eine Karte ergattert und ansonsten die Spiele vor dem TV verfolgt, beherbergen wir von jung bis alt viele Fans von Schwarzgelb. Der Fanclub organisiert zu fast jedem Heimspiel eine Busfahrt, teilweise auch Auswärtsfahrten.

Auch das Vereinsleben neben dem Fußball kommt dank unseres Eventteams nicht zu kurz. Neben dem jährlich stattfindenden Sommerfest (inkl. Fußballturnier und vielen Spielen) und der Jahreshauptversammlung, werden auch andere Aktivitäten wie Wandern, Camping-Wochenenden oder Treffen mit befreundeten Fanclubs, organisiert.

 Zudem engagieren wir uns auch im sozialen Bereich, die Jahresüberschüsse werden wohltätigen Zwecken gespendet. Insbesondere der Neven Subotic Stiftung konnten wir den einen oder anderen Euro übergeben.

Foto: 20Jahre Fulda goes BVB auf dem Sommerfest 2018 mit Pommes Schwarz-Gelb